Region Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg, Bad Tölz

‍Herzlich Willkommen bei Laufmamalauf - 

‍Region Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg und Bad  Tölz!


‍Meine Name ist Dr. med. Susanne Eder-Meyer und ich bin Mutter von zwei Kindern (3 und 5 Jahren) und Fachärztin für Allgemeinmedizin. Im Sport/Fitness-Bereich bin ich zertifizierte Trainerin für Postnatales Fitnesstraining, Functional Group Training, Funktionelles Zirkeltraining sowie Cardio-Trainerin und Nordic Walking Instruktor. Aktuell absolviert ich eine Fortbildung zur Sportmedizinerin.


‍Als LAUFMAMALAUF-Regionalpartnerin für das Gebiet Starnberg bis Bad-Tölz möchte ich allen Mamas und auch Nicht-Mamas oder Mamas in spe die Möglichkeit geben, mit gleichgesinnten Mamas und Frauen gesund fit zu bleiben, sowie mit Spaß am Sport wieder schnell und nachhaltig „in good Shape“ zu kommen!


‍Selbst betriebe ich aktiv zahlreiche Sportarten, darunter am allerliebsten Mountainbiken, Skibergsteigen, Berglaufen, Bergwandern mit der Familie und seit einigen Jahren ambitioniert Stand-Up-Paddling und Windsurfen – Hauptsache ist, der Sport findet in der freien Natur statt, egal ob es stürmt, regnet oder schneit. 2019 habe ich mich als Regional-Partnerin von LaufMamaLauf und mit Stand Up 4 Health selbständig gemacht. Mit meinem ärztlichem Fachwissen gestaltete ich unsere Kurse immer so, dass jede Teilnehmerin individuell das optimale Training bekommt!


Eure Susanne

Angebotene LaufMamaLauf Kurse in und um Starnberg bis Bad Tölz:

Kurs mit Kind und Kinderwagen

Der klassische LAUFMAMALAUF-Kinderwagenkurs in der freien Natur ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden willst. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist als ein Outdoor Zirkeltraining konzipiert und auf die Bedürfnisse von frisch gebackenen Müttern zugeschnitten.

Weitere Details zu dem Kinderwagenkurs findest Du hier!

Wenn die Kinder größer sind, Mama wieder arbeiten geht und für alle, die besonders intensiv trainieren wollen, bieten wir unsere „Mama-macht-mehr“ Outdoor-Fitness-Kurse an. Dieses Intensiv-Programm ist ein besonders wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf die Bauch- und Rückenmuskulatur im Wechsel mit Cardio-Einheiten. Weitere Details zum „MMM“ Kurs findest Du hier.

Mama macht mehr

Ganz schön schwanger

Die „Ganz-schön-schwanger“-Kurse von LAUFMAMALAUF sind das perfekte Workout- und Wellness-Programm für eine beschwerdefreie Schwangerschaft, eine leichte Entbindung, eine schnelle Rückbildung und eine optimale Entwicklung des Babys. Unser Motto lautet „Fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft“.  Weitere Details zu diesem Kurs findest du hier.

Der BEST AGER Kurs richtet sich vor allem an Frauen ab ca. 45 Jahren.

Wir kümmern uns um den Erhalt unserer so wichtigen Muskulatur, der Beweglichkeit, der Koordination und unserer allgemeinen Ausdauer-fähigkeit. Unser Motto: Stay Healthy, Fit & Strong!

Best Ager

Personal Training

Wer lieber in völliger Privatsphäre trainieren möchte, kann gerne ein Personal Training buchen. Der Trainingsort ist individuell vereinbar, egal ob im SU4H Studio oder einer Location Deiner Wahl. Personal Training Stunden sind nach Absprache vereinbar, auch Wochenend-Stunden sind möglich.

Aktueller Kursplan

Einstieg jederzeit möglich! 

Ist der richtige Kurs für Dich dabei? Dann melde dich unverbindlich zur KOSTENLOSEN Probestunde an!!

Den Kursplan incl. Preisliste zum Herunterladen als PDF findet ihr hier.

Kontakt und Anmeldung zur kostenlosen Probestunde 

Laufmamalauf - Region Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg, Bad Tölz

Dr. med. Susanne Eder-Meyer

Badstr. 15

83670 Bad Heilbrunn

Telefon: 0179 / 214 05 23

Email: lml (at) su4h . de

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.